news

Niederkorn gibt nie auf ! - 23.05.2013

RM Hamm Benfica vergibt Sieg fahrlässig

Fahrlässig muss man die Art und Weise nennen, mit der RM Hamm Benfica den Heimsieg gegen Niederkorn aus der Hand gab. Nach einer schwachen ersten Halbzeit sah der Gastgeber nach einem Doppelschlag kurz nach dem Seitenwechsel lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Doch die Mannschaft von Trainer Carlo Weis ließ zahlreiche Torchancen ungenutzt, spielte sogar bereits 10'' vor dem Ende der Partie auf Zeit – und wurde prompt bestraft. Rougeaux konnte den für Niederkorn wichtigen Punkt im Abstiegskampf sichern. Für RM Hamm Benfica ist eine Europapokalteilnahme allerdings wieder in weite Ferne gerückt.

Lévy Rougeaux; RM Hamm - Progrès Niederkorn

Presse: Luxemburger Wort

Publication: jeudi, 23 mai 2013

Powered by azurCMS