news

Progrès Damen scheitern im Elfmeterschiessen - 13.05.2012

Der Progrès war während weiten Strecken den Spiels die spielbestimmende Mannschaft, konnten ihre Chancen aber nicht in Tore umwandeln. Schon früh im Spiel hatte Sonia Tremont die Gelben in Führung geschossen, der SC Ell konnte aber wenig später durch Isabelle Kruchten ausgleichen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Niederkorn den Druck weiter und erspielte sich mehrer hochkarätige Chancen. Leider aber konnte der Ball nicht im gegnerischten Tor untergebracht werden, so dass die Spielerinnen nicht für ihre Bemühungen belohnt wurden. Da nach 90 Minuten kein Sieger ermittelt werden konnte, ging es ans Elfmeterschiessen wo Ell schlussendlich mit 5-2 die Oberhand behielt. Trotzdeem einen grossen Respekt für die gezeigte Leistung der Niederkorner Manschaft, und viel Glück für die weitere Zukunft!










































Progrès Damen scheitern im Elfmeterschiessen

Powered by azurCMS