news

Traditionelle 1.Maifeier - 08.05.2012

Auch dieses Jahr hatten sich wieder viele Jugendliche am frühen Morgen des 1ten Mai auf den Weg in den Wald gemacht um mit viel Spaß und Einsatz den traditionellen Maikrantz anzufertigen. Das Resultat konnte sich zeigen lassen, und so ging es nach einer kleinen Erfrischung wieder zurück ins Zentrum von Niederkorn. Nach dem Cortège durch die Strassen von Niederkorn, wo zusammen mit den anderen Vereinen des Dorfes der angefertigte Maikrantz stolz präsentiert wurde, ging es dann Richtung Stadion wo das Feuer im Grill schon loderte. Die vielen Leute liessen sich bei bester Stimmung die Spezialitäten vom Grill gut schmecken. Nachmittags war dann noch mal Geschick un Können gefragt, als in mehreren Fussballateliers unter denen vielen Jugendspieler der beste gekürt wurde.

Traditionelle 1.Maifeier

Powered by azurCMS