news

Progrès souveräner Derby Sieger - 20.03.2012

Nach einer Niedelage im Hinspiel setzte sich die Elf von Henri Bossi im Derby gegen Differdingen durch.

Henri Bossi ( Progrès ): " Meine Mannschaft tritt als solche aud und ist der Schlüssel des Erfolgs.Die Trainingsleistungen sind exemplarisch und ich bin einfach sehr zufrieden im Moment."

Nach einer Niederlage im Hinspiel setzte sich die Elf von Henri Bossi im Derby vor 400 Zuschauer gegen Differdingen vor allem dank einer disziplinierten Manschaftsleistung durch. Die Heimmannschaft zeigte über weite Strecken eine schwache Leistung.

Dan Theis Trainer von Differdingen 03 nach dem Spiel: "Seit fünf Spielen haben wir Probleme, den entscheidenden Pass zu spielen, heute wurden wir zum ersten Mal bestraft. Hinzu kommen noch einige individuelle Fehler."







Progrès souveräner Derby Sieger

Presse: Tageblatt

Publication: vendredi, 26 novembre 2010

Powered by azurCMS