news

Rund 70 Leute waren der Einladung gefolgt - 02.04.2012

Bei Gelegenheit des traditionellen Bals « Alles am Abseits » hatte der F.C. Progrès Niederkorn am Freitag 30.03.2012 seine Sponsoren und einige Freunde des Vereins zu einem gemütlichen Empfang ins Vereinslokal eingeladen. Rund 70 Leute waren der Einladung gefolgt, um zusammen mit den Vereinsvertretern auf die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre anzustoßen. Dazu hatte das bestbekannte Restaurant "dimmi si“ www.dimmisi.lu einige leckere italienische Spezialitäten vorbereitet, welche bei den geladenen Gästen einen großen Erfolg kannten. Desweitern hatte die Immobiliengesellschaft „citimmo“ www.citimmo.lu (ein weiterer Partner des F.C. Progrès Niederkorn) von der Gelegenheit profitiert, um einige Bauprojekte die kurz vor der Realisierung stehen vorzustellen. So wurde dieser gemütliche Abend zwischen Geschäftspartner genutzt, um neue Kontakte zu knüpfen oder die bestehende Zusammenarbeit zu vertiefen. Zu später Stunde fanden dann noch einige Gäste den Weg ins benachbarte Festzelt, wo noch bis weit in die Nacht hinein das Tanzbein geschwungen wurde.

Alles in allem ein gelungener Abend, dessen Wiederholung wohl nichts mehr im Wege steht










 Rund 70 Leute waren der Einladung gefolgt

Powered by azurCMS