news

Niederkorn hängt Käerjéng in der Tabelle ab - 26.04.2014

1:0-Erfolg gegen harmlose Gäste


In der einzigen Partie der BGL Ligue am Samstagnachmittag konnte sich Niederkorn mit 1:0 gegen Käerjéng durchsetzen. Dadurch hängt der Progrès den Konkurrenten in der Tabelle ab - Käerjéng liegt nun sechs Punkte hinter dem Tagesgegner zurück.



In der ersten Halbzeit sahen die 285 Zuschauer in Niederkorn kaum eine Toraktion. Einmal war der Ball zwar im Netz, der Treffer von Rougeaux (23.') wurde jedoch wegen einer Abseitsstellung aberkannt. Niederkorn hatte ein Chancenplus, jedoch waren die Aktionen nicht zwingend genug, sodass es nach 45' mit 0:0 in die Kabinen ging.



Nach der Pause zeigte Niederkorn eine Reaktion: Nachdem Lefranc zunächst noch nicht genau genug im Abschluss war, gelang Rougeaux der Treffer zum 1:0 nach einer schönen Aktion über drei Stationen. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt völlig verdient - vom Gegner kam offensiv nahezu nichts! Erst in der Schlussphase gingen die Gäste mehr Risiko ein, ohne jedoch für Gefahr zu sorgen. Somit blieb es am Ende beim Erfolg des Hausherren. Bis auf einen Kopfball von Ramdedovic in der ersten Halbzeit hatte Käerjéng an diesem Nachmittag keinen Torschuss zu verzeichnen.



Alle Presseartikel zum Spiel PN-UNK




Presse: Wort online

Publication: samedi, 26 avril 2014

Powered by azurCMS