news

Ein Derby mit Rasse und Klasse - 31.03.2014

In einem rassigen Derby gelang Déifferdeng 03 am Wochenende die Revanche für die 1:2-Hinspielniederlage. Die Mannschaft konnte sich diesmal mit 4:2 im Stade Jos Haupert durchsetzen. Vor allem in der ersten Hälfte sahen die 1.050 Zuschauer ein spektakuläres Spiel mit fünf Toren und vielen Offensivaktionen. Im zweiten Durchgang kam die nötige Zweikampfhärtehinzu, sodass dieses Schlagerspiel seinem Namen gerecht wurde.


Die Gäste legten los wie die Feuerwehr, und die Niederkorner Abwehr bekam den quirligen Er Rafik zu Beginn überhaupt nicht in den Griff. Nach drei Minuten brachte Lehnen den Stürmer im Strafraum regelwidrig zu Fall, woraufhinder französische Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Sinani übernahm die Verantwortungund verwandelte souverän.....



Alle Presseartikel zum Derby PN-FCD03





 


Publication: lundi, 31 mars 2014

Powered by azurCMS