news

SGRECCIA Cup 2012 - 03.07.2012

Am 1.Juli fand die diesjährige Ausgabe des traditionellen SGRECCIA Cup der Jugendkomission im Stade Jos. Haupert in Niederkorn statt. Bei strahlendem Wetter und bester Laune wurde in den Kategorien Poussins, Pupilles und Bambinis um jeden Ball gekämpft. Strahlende Gesichter gab es bei jedem Nachwuchskicker als am Ende des Turniers die Medaillen überreicht wurden. Der Wanderpokal, gestiftet und persönlich überreicht von Herrn Franco Sgreccia ging dieses Jahr an folgende Mannschaften:

Poussins : UN Kaerjeng ´97 vor dem RFCUL und CSO Amnéville (6.Platz Progrès 1; 7.Platz Progrès 2)
Pupilles : Avenir Beggen vor dem FC Differdange ´03 und dem FC Progrès Niederkorn
Bambinis : FC Differdange ´03 vor The Belval Belvaux und Swift Hesperange (4.Platz Progrès 1; 5.Platz Progrès 2; 6.Platz Progrès 3)

Weitere Bilder von diesem gelungen Tag gibt es auf der Facebook Seite des FC Progrès
http://www.facebook.com/FCProgres

Powered by azurCMS